Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-03-25 15:17
Verwirrt!
Meine Ohren hören Dinge, die niemand gesagt hat und mein Mund spricht Dinge aus, die ich nie so gedacht habe. So bilde ich mir meine Meinung und andere sich durch meine angeblichen Aussagen eine Meinung über meine Einstellung.

Vorgestern so gut wie mitten in der Nacht, sagt M. zu mir, dass er mir jetzt gerne etwas sagen möchte, was ihm schon einige Tage auf dem Herzen gelegen hat, sich aber bisher nicht getraut habe mir das zusagen, weil er nicht wisse, wie ich reagieren würde.

Kurz und bündig:

Er will mit mir zusammen wohnen! Also nicht in seiner sondern in einer gemeinsamen Wohnung!

Kurz zur Erinnerung, wir haben ja vorm Wochenende eine kleine Diskussion geführt, weil er ja nicht wollte, dass ich in eine eigene Wohnung ziehe, er aber von Anfang an gesagt hat – also unabhängig von dieser Diskussion- dass er nie mehr den Fehler machen wolle so früh mit einer Frau zusammenzuziehen.

Er hat gesagt, dass ihm eigentlich erst nach unserem Gespräch der Gedanke kam, dass ich eine völlig falsche Meinung von seiner Denkensweise habe. Er keinesfalls gesagt hätte, dass er mit mir vorerst nicht zusammenziehen möchte. (Hat er ja auch so nicht gesagt, aber macht es einen Unterschied, wenn er sagt, er macht den Fehler nicht mehr so früh zusammen zu ziehen)

Er hat halt gedacht, dass es für mich, so wie ich immer geredet habe, nur die Variante gäbe, dass ich mir eine eigene Wohnung nehmen würde und er deswegen auch keinen Piepton gesagt hätte, ob es vielleicht nicht die Möglichkeit einer gemeinsamen Wohnung gäbe.

Fazit:

Mal wieder komplett aneinander vorbeigeredet. Anstatt, dass ich oder er direkt fragt, redet man um den heißen Brei! Peinlich, peinlich....die Diskussion war völlig für die Katz!

Naja genaueres haben wir aber noch nicht besprochen, das hat alles Zeit. Hier muss ja auch keine Entscheidung von heute auf morgen getroffen werden, wir stehen ja nicht unter Zeitdruck.

Die Sache werden wir langsam angehen und mein Umzug war ja sowieso auf den Sommer geplant....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-25 15:17