Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-03-10 21:57
first day alone
soviel zum Thema gemütlicher Abend. Mittlerweile höre ich seit ca. vier Stunden MTV Pop. Ich genieße diese Ruhe! Einfach nur machen was ich will. Mittlerweile ist eine Flasche Wein fast leer. Heißt es nicht Alkohol bringt selbst die verborgensten Gefühle zum Vorschein?

Vorhin habe ich geweint! Ich weiß nicht warum. Vor Freude? Denke ja. Ich hasse diese Stimmungschwankungen! Würde es nicht mal unbedingt als Stimmungsschwankungen bezeichnen. Einfach Momente in denen einem bewußt wird, was hinter einem liegt und was man gerade erlebt. Ich bin glücklich und dennoch so unglücklich, dass ich in diesem Moment M. nicht in die Arme nehmen kann. Wie gerne würde ich ihm jetzt sagen, dass ich ihn liebe. Selbst wenn er hier wäre, ich könnte es nicht. Ich bringe diese Worte einfach nicht über die Lippen!

Warum nur? Ich habe Angst, Angst, dass er mich auch verletzen könnte, dann wenn ich meine Gefühle offenbare. Ich liebe ihn, ich liebe sein Lächeln, seine Art wie er mit mir umgeht, wie fürsorglich er ist. Seine Blicke wenn er mich anschaut. Ich hätte ihn am liebsten jede Minute am Tag um mich.

Ich hoffe, dass ich dieses Glück nur annähernd verdient habe und immer zu schätzen weiß. Auch wenn Du in diesem Moment nicht bei mir bist, bin ich in Gedanken jede Sekunde bei Dir! Jede Träne, die mir vor Glück oder vor Sehnsucht die Wange hinunter rollt, soll Dir zeigen, wie sehr ich Dich liebe.

Ich würde mir so wünschen, dass Du diese Zeilen lesen könntest, da ich weiß, dass mir diese Worte niemals über die Lippen kommen werden.

Stern, ich bin nicht so kalt, wie es manchmal wirkt. Ich habe einfach nur eine Scheiß Angst, dass Du mich so verletzen könntest, wie ich bereits verletzt wurde. Auch wenn ich so gerne über meinen Schatten springen würde, weil ich weiß, dass Du meine Zurückhaltung nicht verdient hast, wüßte ich gerne wie? Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich Dich wirklich liebe!

Mein Gott ich bin gerade sehr sentimental oder einfach nur betrunken!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-10 21:57