Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-03-19 15:05
Zweifel an meiner Glücksfee....
die mir meine Mutter vor ein paar Monaten, als es mir so schlecht ging geschenkt hat. Sie steht bei mir auf dem Schreibtisch und gewünscht habe ich mir damals einfach nur endlich mal Glück in der Liebe zu haben.

Bin ja auch überzeugt, dass ich so fest daran geglaubt habe, dass dieser Wunsch wirklich in Erfüllung ging.

Um so größer ist jedoch die Enttäuschung, dass wir gestern wieder gestritten haben. Es ist ja nicht mal richtiges Streiten. Wir diskutieren über ein Thema und plötzlich herrscht eine Stille, weil wir nicht einer Meinung sind und jeder ist gefrustet.

Man schweigt sich dann an, ich bin dann gestern einfach ins Bett gegangen, weil ich diese Stille nicht mehr ausgehalten haben.

Er kam zwar auch kurz danach aber hat dann auch gleich geschlafen. Ich war ewig wach, habe ihn im Schlaf beobachtet. Ich frage mich, ob es "normal" ist innerhalb einer Woche drei mal eine Meinungsverschiedenheit zu haben, dass man nicht mehr miteinander redet. Oder ob ich hier wieder auf dem besten Wege bin mich in irgendwas zu verennen.

Ich liebe ihn! Ich genieße jede Minute mit ihm. Bin auch davon überzeugt, dass wir uns perfekt ergänzen und es eigentlich grundsätzlich eine wunderbare Beziehung ist bzw. es mit jedem Tag besser und intensiver wird.

Aber warum dann dieser Stress? Ich habe wirklich keine Ahnung. Hab ihm eben eine email geschrieben. Wollte einfach noch ein paar Sachen loswerden bzw. wissen ob ich gestern vielleicht falsch verstanden habe.

Bis jetzt keine Antwort. Naja manchmal ist es auch besser keine Antwort zu bekommen!

Vielleicht bin ich auch nur übertrieben vorsichtig und unsicher...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-19 15:05