Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-04-06 16:48
Nur am Motzen???
Also wenn ich mir meine letzten Einträge so durchlese muss ich ja mit Schrecken feststellen, dass ich nur in Momenten Einträge verfasse, in denen ich über die mit sich bringenden Probleme nachdenke.

Ich glaube ich muss jetzt auch mals schreiben wie unglaublich glücklich ich mit M. bin. Das ich jede Sekunde, die wir miteinander verbringen unglaublich geniesse...

Mit ihm ist irgendwie alles anderst. Es ist so, als wäre ich endlich dem Menschen begegnet, der guter Freund und Partner in einem verkörpert. Wir können zusammen lachen, ernsthaft reden oder einfach nur nebeneinander sitzen und nichts reden und die Ruhe geniessen...

Ich liebe ihn und ich werde ihn NIE wieder hergeben.

Das ist - bis von dem einen kleinen Haken mal abgesehen- meine absolute Traumbeziehung....

Ich hoffe dieser Zustand hält ewig an....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-06 16:48