Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-07-07 09:07
24 Jahre
bin ich nun alt. Müsste meinen Nick jetzt ändern...

Wir hatten beide frei und so konnten wir morgens erst einmal ausschlafen. Dann haben wir den Kleinen abgeholt und sind frühstücken gegangen.

Mittags dann Kuchen gebacken und am Abend waren wir zum Essen eingeladen. Ich glaube das war der erste Geburtstag, den ich mit meinem Partner verbracht habe und es war wirklich wunderschön.

Für mich ist ein Geburtstag ein wichtiger Tag, an dem man sich frei nehmen sollte und den Tag genießen sollte. Viele legen gar keinen Wert auf diesen Tag aber mir ist er wirklich sehr wichtig. Um so größer war dann auch meine Freude, als M. mir gesagt hat, dass er sich für mich frei genommen hat und wir ja den Kleinen noch zu uns holen könnten.

Auch über sein Geschenk hab ich mich riesig gefreut. Meine bisherigen Geschenke von meinen Ex-Freunden waren nie sehr einfallsreich bzw. habe von meinem (Psycho)Ex-Freund nie etwas bekommen. Er ist sogar immer arbeiten gegangen während ich abends mit meinen Freunden gefeiert habe. Egal...das ist Vergangenheit..

M. hat mir einen Wunsch erfüllt. Wir gehen ins Musical...*freu*
Es war so ein unglaublich schöner Tag....

Ich liebe ihn einfach über alles....und will niemals mehr ohne ihn sein....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
10:25 14.07.2004
*Räusper*
Happy birthday to you,
happy birthday to you!
Happy birthday, dear sunshine,
happy birthday to you ....

Oooops, sorry für die Verspätung. Von ganzem Herzen alles, alles Liebe und weiterhin eine so entspannte und wunderschöne Beziehung mit Deinem Traummann!
LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-07 09:07