Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-07-14 09:41
Der kleine Trotzkopf!
Ich muss ja zugeben: Auch ich bin eine typische Frau, bei der ab und zu Zickenalarm herrscht!

Wenn ich so über mein Verhalten nachdenke finde ich wirklich keine passende Erklärung.

Wie gut, dass man als Frau immer die Hormone vorschieben kann.

Samstag waren wir den ganzen Tag einkaufen und abends hatten wir Karten für eine Veranstaltung. (Wohlgemerkt in Abendgarderobe)

Wieso habe ich mir eigentlich nicht vorher schon Gedanken darüber gemacht was ich an diesem Abend anziehen möchte? Keine Ahnung wahrscheinlich weil ich davon ausgegangen bin, dass sich in meinem Kleiderschrank schon etwas passendes finden würde. Wäre das Wetter warm gewesen, hätte ich getrost in Kleid und offenen Schuhen gehen können. Das es aber „arschkalt“ war kam dies nicht in Frage, spätestens nach einer halben Stunde wären meine Zehen blau angelaufen...

So stand ich nun vor dem Schrank und hab mich in sämtliche Röcke, Hosen, T-Shirts gezwängt und mit den Schuhen nur so um mich geschmissen...Das Schlafzimmer sah aus wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte...

Die Outfits wurden M. vorgeführt, aber nachdem nach dem siebten Mal immer noch nicht die Aussage: „Wow das sieht toll aus!“ kam war ich stinksauer. Also weniger auf ihn mehr auf meine schlechte Organisation. Denn bei meinem Eltern (30 km) hängt ein nagelneuer Hosenanzug, den ich mal für solche Anlässe bestellt habe.

Ich muss ja M.’s Geduld wirklich bewundern. Er hat wirklich Nerven wie Drahtseile, nachdem ich ihm schmollend gesagt habe, dass ich nicht mitkommen werde, da ich keine passende Abendgarderobe habe, ist er an den Schrank gewackelt und hat mich von einem Outfit überzeugt...(wie lieb)

Eh schon knapp dran, wollte ich mich unter die Dusche schwingen und dann noch meine Haare eindrehen und da war der nächste Haken!

Weder meine Rundbürste noch die Wickler waren auffindbar! Am Wochenende bei den Eltern vergessen.... (Muss jetzt wohl zugeben, dass ich etwas zu eitel bin)

Jedenfalls hatte ich ja eh schon schlechte Laune aber das hat mir echt den Rest gegeben...bin ins Wohnzimmer hab meine Klamotten auf die Couch geschmissen und gesagt, dass ich keinen falls mitgehen werde, da ich ihm mit meiner Laune nur den Abend verderben würde.

Also ich muss ja wirklich sagen: Ich bewundere DIESEN Mann für sein Einfühlvermögen, für sein Verständnis und für seine Engelsgeduld!

Die Karten für diesen Abend haben jeweils 10 EUR gekostet, anstatt sauer auf mich zu sein, dass ich mich so dumm (und es war wirklich saudumm) anstelle, hat er mich zwar noch lieb davon überzeugt mitzukommen aber nach fünf Minuten gesagt, dass er dann auch bei mir bleibt und wir uns einen gemütlichen Abend machen werden???

Ich liebe diesen Mann....und ich bewundere ihn!

Aber er denkt sich wahrscheinlich auch: „Sie ist halt einfach eine Frau!“

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-14 09:41