Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-06-22 16:37
Umzug
Der Umzug zu diary-z hat ja ganz gut funktioniert. Kann mich weder über fehlende Einträge noch sonstiges beschweren.

Eigentlich ist hier ja alles relativ ähnlich bzw. besser. Das Einzige was ich kritisieren muss, ist, dass die „Neuesten Einträge“ ganz unten rechts stehen und man immer erst runterblättern muss. Beim TBC hat man die neusten Einträge der vier Rubriken schön übersichtlich in der Mitte des Bildschirms gehabt.

Aber ansonsten gefällt es mir hier sehr gut.

Der Umzug im realen Leben gestaltet sich, wie bereits befürchtet. Wir haben einen regelrechten Wohnungsmarathon hinter uns. Teilweise drei bis vier Wohnungen an einem Tag angeschaut. Leider war bisher keine dabei, die unseren Vorstellungen gerecht wurde.

Entweder waren sie sehr schön aber dafür in einer unmöglichen Umgebung (Wohnblock mit vierzig Parteien und das wohlgemerkt in einem kleinen Städtchen) oder sie waren einfach nicht schön oder viel zu teuer.

Freitag hab ich mit einem Makler telefoniert, der mir bereits vor drei Jahren eine sehr schöne Wohnung vermittelt hat und das gegen ca. 100 DM Aufwandsgebühr. Er hätte eine sehr schöne Wohnung frei und wollte mir gestern noch mal anrufen, wenn er mit dem jetzigen Mieter einen Besichtigungstermin ausgemacht hat. Bisher hat er sich leider noch nicht gemeldet.

Schade eigentlich, die Wohnung, die er vermittelt sind immer sehr schön ausgestattet und im Preis – Leistungs-Verhältnis ok!

Ich hätte ihn ja noch mal anrufen können aber vielleicht hat er den jetzigen Mieter auch noch nicht erreicht. Werde mal bis morgen warten und mir dann noch mal Gedanken machen, ob ich ihn vielleicht doch noch mal anrufen sollte.... Mal schauen....

Heute Abend werden wir so oder so noch zwei andere Wohnungen anschauen...wir werden sehen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 16:37