Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-07-18 13:29
Innerlicher Kampf
Ich halte es nicht aus!

Kaum die Augen geöffnet sind sie wieder da - die Zweifel!

Versuche mich abzulenken aber immer und immer wieder der selbe Gedanke: Wieso tut er mir das an?

Diese Inntuition, wieder kurz davor zu sein, einen großen Fehler zu machen, frisst mich fast auf. Könnte nur heulen!!

Musste mich vorhin am Telefon so zusammenreissen, dass ich nicht wieder losheule oder ins Telefon reinschreie warum er mir so weh tut?

Da ist er wieder! Der Kampf zwischen Herz und Verstand. Ich hatte mir geschworen, dass es ihn nie mehr geben wird.

Aber kaum lässt man diese Emotionen zu, setzt der Verstand wohl aus.

Ich liebe Ihn, ich liebe ihn über alles aber jetzt würde ich am liebsten gehen. Es wäre so einfach, ich bräuchte nur meine ganzen Sachen packen und gehen....

Mal wieder davon laufen! Mich irgendwo verstecken wo mich niemand finden kann....

Wo ist mein Kampfgeist geblieben? Denke nach all der Zeit verbraucht!

Mein Verstand hämmert und erinnert mich daran was ich mir mal geschworen habe. "Niemals mehr zulassen, dass Du Dein Leben von jemand anderem abhängig machst. " und vorallem "lass es niemals mehr zu, dass Dir jemand weh tut!"

M. hat lange gebraucht, bis er meine Mauer umgerannt hat...aber wieso wird jetzt so offensichtlich, dass er mich wohl auch nicht genug liebt?

Jetzt, wo er meine Gefühle UND meine Ängste kennt...wo er doch immer mitbekommt wie weh mir das alles tut...ändert er nichts?

Redet nicht einmal mit mir darüber? Er macht alles kaputt....

Mein Glauben an die große Liebe...

Meine Hoffnung, dass mich der Mann den ich über alles Liebe niemals enttäuschen wird.....

Ich will weg....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-18 13:29