Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-06-28 08:27
Endlich
Yippieh...jetzt haben wir endlich eine Wohnung gefunden.

Sie ist traumhaft. Altbau, neu renoviert. 5-Zimmerwohnung mit ca. 140 qm überall Parkett und Fliesen und noch eine Terrasse mit ca. 40 qm. Sie ist wirklich ein Traum.

Und das für 550 EURO kalt! Ist wirklich ein Schnäppchen, da wir für die 3-Zimmer-Wohnungen in anderen Orten mit ca. 80 qm das gleiche bezahlen müssten.

Nun hab ich zwar immer noch eine halbe Stunde Fahrt zur Arbeit und auch zu meinen Eltern aber da ich ja auf Geschäftskosten tanke, spielt es keine große Rolle.

M. hat dann gerade mal drei bis vier Minuten zur Arbeit aber bisher hab ich es auch genießen können, wenn er mal kurz in der Mittagspause nach mir geschaut hat, wenn ich krank zu Hause war.

Für die Zukunft gesehen wäre es natürlich auch ein Pluspunkt, dass die Wohnung so groß ist. Wir müssten nicht umziehen, wenn irgendwann mal der Kinderwunsch vor der Tür steht.

Ein Zimmer ist für seinen Kleinen als Kinderzimmer geplant. Ein weiteres gibt das Büro von M., der irgendwann plant im Home Office zu arbeiten und das dritte vorerst mal Gäste- und Wäschezimmer, später dann Kinderzimmer. (Kleiner Scherz bis ich mit M. zusammen ein Kind bekommen könnte bin ich Ende Dreißig, ich wollte nie eine alte Mama sein)

Am 01.09.2004 ist es dann so weit. Müssten vielleicht noch abklären, ob wir vielleicht schon ein bisschen vorher reinkönnten.

Jedenfalls haben wir das ganze Wochenende damit verbracht uns über die Gestaltung der Räume Gedanken zu machen. Ich glaube er freut sich genau so sehr wir ich!

Hoffentlich klappt alles so wie wir und das vorstellen!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-28 08:27