Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-07-23 11:11
Keine Ahnung
...wie's weitergehen soll....

Bin traurig, enttäuscht, nachdenklich, wütend und ratlos....

Er sieht keinen Grund warum er sich von ihr scheiden lassen soll... obwohl er sieht dass es mir alles andere als gut geht...ich bei der kleinsten Konfrontation mit ihr -als seine Frau- schon fast einen Nervenzusammenbruch kriege...na wahrscheinlich denkt er einfach die beruhigt sich auch irgendwann...

Soll ich mich wirklich wieder so verletzen lassen?

Jetzt schon zu sehen, dass er mich lieber leiden lässt anstatt die Situation für mich zu ändern? Da kann die Liebe wirklich nicht so groß sein...

Jetzt ist einfach ein Punkt erreicht, an dem die Situation für mich unerträglich ist...ich kann nicht mit einem Mann zusammenleben, der nicht einmal bereit ist mit mir sein GANZES Leben zu teilen...

Ich habe keine Ahnung.......

Tags

liebe 

Kommentare

10:59 24.07.2004
Ob das noch irgendwie von "früheren Zeiten" kommt? Immer denken sie, sie müssten alles alleine schaffen und alles alleine bezhalen. Hilfe annehmen? Um Gottes Willen...
Aber deine Seite sieht er nicht. Wenn er schon so blöd sagt, er sieht keinen Grund, sich scheiden zu lassen, würde ich an deiner Stelle mal sagen "Bin ICH kein Grund?" oder ganz hart "Dann sehe ich vielleicht auch keinen Grund mehr, hier zu bleiben und auf dich zu warten".
Das ist zwar wirklich mies, aber vielleicht öfnet ihm das endlich mal die Augen. Ich finde es einfach furchtbar, wenn dich so leiden lässt, ich würde dir so gerne helfen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:46 23.07.2004
Ich kann verstehen wie du dich fühlst.
Du möchtest ihn für dich und nicht mit einer Person teilen müssen, der so einiges zu zutrauen ist.
Er hat sich für dich entschieden, warum dann nicht ganz?
Warum zieht er nicht entgültig einen Schlussstrich?
Wenn er die Scheidung komplett auszahlen möchte, dann wird es noch länger so weiter gehen und das macht dich ganz kaputt.
Es ist nicht fair dir gegenüber.
Und dann lässt er dich mehr oder minder mit deinen Gedanken alleine.
Du zweifelst jetzt schon daran ob das zusammenziehen wirklich eine gute Idee ist...
Ich würd sagen: Sag es ihm klipp und klar.
Du stehst ja nicht alleine da, mit deinem Wunsch das endlich hinter sich zu bringen.
Und du denkst ganz und garnicht falsch.

Wie gesagt, ich kann dir nur dazu raten, dass du ihm sagst, dass du so langsam Angst bekommst.
Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Ich wünsche dir den Mut und viel Glück.
Liebe Grüße,
Sephrenia


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-23 11:11