Augen zu und tief luftholen Puuuuuhhhh.......Ich glaube ich befinde mich in der Regenerationsphase. Von meinem Opa weiß ich zwar noch nichts neues , aber irgendwas hat sich in mir verändert. Keine Panik mehr aber ich weiß nicht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Mitglied seit: 27.04.2005