Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2006-03-01 16:17
1. Tag auf meinem Weg
Gestern Abend hatte ich noch Abiparty. Garderobendienst bis 0.00Uhr. Es war wie erwartet kaum etwas los und wir haben lediglich 100 Euro verdient. Es wäre mehr gewesen hätte jeder aus der Stufe einfach 5 Euro gegeben oder so. Es waren auch nicht alle da. Auch wie erwartet.
War so um 3.00Uhr zu Hause und richtig richtig fertig. Hatte ja von Montag auf Dienstag nicht geschlafen weil ich abbauen helfen musste. So hab ich dann spontan beschlossen heute mal blau zu machen , nachdem mir aufgefallen war , dass ich jegliche Hausaufgaben einfach nicht beachtet hatte.
So mein erster Tag auf meinem eigenen Weg also:

Was soll ich sagen? Ich hatte ja nicht erwartet , dass mein Leben plötzlich beginnen würde in den hellsten Farben zu strahlen.
Natürlich tut es weh. Doch es geht auch ohne John. Es muss. Und schließlich sieht man sich immer zweimal im Leben.
Und diese Begegnung wird sitzen. John wird wohl merken , dass etwas mit mir passiert ist. Und ich nicht sein Groupie bin , der ihm hinterherrennt.
Die Vorstellung gefällt mir.

Naja , also mein erster Tag. Meine Haare sind noch total zerzaust von gestern Abend. Ich liege auf der Couch und sehe mir melancholische Filme über das Leben an. Mom's Pesto hat nicht geschmeckt , dafür habe ich viel Cola getrunken und das Haus nach Schokolade durchsucht.
Habe keine gefunden.

Jetzt gleich werde ich mir ein schönes Schaumbad einlassen. Und alle Gedanken an John darin ertränken.

Ja.

Tags

Kommentare

16:44 01.03.2006
Auch keine üble Idee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:32 01.03.2006
Werfe deine Gedanken an John in einen Fluss und lasse sie davon schwimmen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 16:17