Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2006-03-08 16:01
Die Lösung
Mich hats erwischt....ich bin total verschnupft.
Typisch für mich in der Kursarbeitswoche krank zu werden.....Aber sie nicht zu schreiben kann ich mir nicht erlauben. Ich will es hinter mich kriegen.
Heute haben wir die Bio Arbeit besprochen....und es scheint als hätte meine verehrte Lehrerin eine ganz andere Vorstellung von der Lösung der Aufgaben gehabt als wir.
Gibt es denn etwas tödlicheres für Kursarbeitshoffnungen , als Lehrer-Musterlösungen als Ultimativantwort für alle??
Barbarisch finde ich....
A propos : Sie (meine Lehrerin) IST eine Barbarin habe ich festgestellt.
Ich meine , es ist doch allgemein üblich (oder täusche ich mich?) , dass man Oberstufenschüler so allmählich wie Menschen behandelt.
Heute wollte ich eine ganz simple gutgemeinte Frage zu Aufgabe nummer sechs stellen. Noch bevor ich meinen Satz beendet hatte , würgte mich unsere Lehrerin mal gleich ab:
"Nein."
Ich: Ich wollte nur mal kurz....
Sie:" Nein ! "
Ich: Ich meine doch nur...
Sie: " Neeeiiiinnnn!!"....."Ich hab nein gesagt..."

Is das denn normal?? Jetzt hab ich schon zwei Lehrerinnen in meinen LKs die mich offensichtlich nicht leiden können und mich dementsprechend benoten....
Das Abi wird sicher toll.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 16:01