Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2006-02-16 17:29
Erster Unfall
Ich habs geschafft , hab das Auto geschrottet.Meins und ein anderes. Und das auch noch in der Schule. Wollt grad nach der Mittagspause einparken. Hab mich voll verschätzt , das Lenkrad is mir ausgebrochen....weiß auch nicht was schief gegangen is...jedenfalls hats auf einmal geknallt. Kratzer...bisschen Blechschaden. Ich könnte heulen das war mir so peinlich und ist es mir noch. Bin ja zwar versichert , aber.....trotzdem.
War das Auto von einem aus meinem Englisch-Kurs.
Ich könnte heulen. Ich fühle mich so mies.
Wie kann man nur einer blöden Kuh wie mir nen Führerschein geben.
Und zu allem Elend macht mir meine Mutter noch vorhaltungen. Als ich ihr gesagt hab ,dass sie das lassen soll meinte sie noch allen ernstes " Kein Wunder dass du niemanden hast , wenn du immer so alles dramatisierst."
Schön jetzt habe ich auch plötzlich wieder niemanden.
Schön.
Ich bin blöd und einsam und habe ein kaputtes Auto.
Danke Welt !

Tags

Kommentare

15:23 17.02.2006
ein paar leutz hab ich ja schon. bei mir is die gesellschaftsstimmung nur nicht immer so vorhanden. wenn irgendwas passiert was mich so runterbringt fühle ich mich irgendwie immer einsam. muss bestimmt irgend so ne psychische geschichte aus der vergangenheit verarbeiten. mom weiß halt nur ,dass sie mich damit trifft. und deswegen regt es mich so auf.wegen der absicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 16.02.2006
Mach Dir nichts draus.
Eltern sind manchmal unmöglich, vor allem Mütter.
Das war bei mir damals so, als eine Verlobung in die Brüche ging und die meinige nur meinte:"Junge ich hab dir ja gesagt, dass die Frau nichts für dich ist"
und das ist bei meinem Sohn so, als er zwei Totalschäden in einer Tempo 30 Zone verursachte.(ich schrieb darüber)
Aber deine wird es nur gut meinen und gesagt haben wollen, dass es nicht so schlimm ist.
Wie haste keinen?
Meinem Sohn ist seine Bessere Hälfte auch abhanden gekommen, weil er zu lieb ist )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 16.02.2006
So schlimm is es ja nicht finanziell gesehen....trotzdem is mir das unendlich peinlich....aber was soll man machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:48 16.02.2006
Mach dir nichts draus, im Ernst, jeder hat doch mal ausfälle, sonst würden doch keine Unfälle entstehen. Solange es nichts größeres kaputt ist, oder jemanden was passiert ist, ist es nicht weiter schlimm. Zwar unnötiger ärger, aber das gibt sich doch schnell wieder.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 17:29