Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2006-01-15 15:37
Bestanden !!!!!!!!
Yahooooooo!

Ich hab ihn !!!

Meinen höchsteigenen Lappen !!!

Hab zusammen mit Laura und Phil Prüfung gehabt. Ich war die letzte von uns dreien , weil mein Fahrlehrer gemeint hat ich hätte die stärkeren Nerven.....da war ich mir aber gar nicht so sicher....

Als Phil dann unterwegs war hat mein Herzchen schon recht fest geklopft....

Aber dann wars irgendwie ganz easy....Hab gleich mal parken müssen und als das dann vorbei war , hab ich irgendwie gewusst , dass ich es schaffe....

Einmal hat der Prüfer gemeint ich soll mal bitte rechts hinter dem bus halten.....ich hab mich schon durchfallen sehen.....da meinte er er will sich grade mal n brezel kaufen....Puh...

Und dann hab ich ihn auch schon bald in den Händen gehalten:
DEN FÜHRERSCHEIN

Er ist wirklich wunderschön

Tags

Kommentare

16:11 15.01.2006
glückwunsch auch von mir =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 15.01.2006
ACH SO! GLÜCKWUNSCH!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 15.01.2006
Hoffentlich klappt es bei mir am Donnerstag genau so gut! Scheiße man... jetzt bin ich wieder aufgeregt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 15.01.2006
herzlchen glückwunsch

und gratulation zu deinen nerven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 15.01.2006
GLÜCKWUNSCH!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 15:37