Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2006-02-09 18:46
Augen zu und tief luftholen
Puuuuuhhhh.......Ich glaube ich befinde mich in der Regenerationsphase. Von meinem Opa weiß ich zwar noch nichts neues , aber irgendwas hat sich in mir verändert.
Keine Panik mehr aber ich weiß nicht warum. Der Knoten scheint einfach geplatzt zu sein. Manchmal erreicht man wohl auch die Grenze des eigenen Ertragbaren , woraufhin es besser werden MUSS. Zumindest vom Gefühl.
Wahrscheinlich der Gewöhnungseffekt.

Hatte noch keine Stunde mit der Psychologin. Allerdings war die zufällig bei meiner Mom im Geschäft und die beiden sind ins Gespräch gekommen. Mom hat von mir erzählt und was ich grad so durchmache ,da hat die Psychologin gemeint sie hätte geahnt , dass das passieren würde und hat von sich aus gefragt , ob ich wohl auch Panikattacken hätte. Als ich das gehört hab , hab ich plötzlich gedacht "Jetzt bin ich in sicheren Händen. Da weiß jemand genau wie es in mir aussieht."
Vielleicht hat schon das geholfen. Ich weiß es nicht.

Morgen ist chorinterne Faschingsparty. Ich werde John sehen !!!

Und endlich kann ich mich wieder darüber freuen. Bestimmt werden wir miteinander reden. Ich möchte es nicht mehr schleifen lassen. Vor lauter Sorgen habe ich fast mein persönliches Glück vergessen.
Dass ich eben mal glücklich werden möchte....
Klingt jetzt blöd aber......
Naja. Wenn es jetzt nur nicht zu spät ist für John und mich.....
Was wenn zu viel Zeit verstrichen ist und wir uns wieder wie Fremde gegenüberstehen?

Gelähmt und still?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 18:46