Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2006-02-19 19:24
Das falsche Pferd?
Ich frage mich so langsam ob ich mich nicht irgendwie verrenne. Ich meine so langsam glaube ich meine ganzen Bemühungen führen zu nichts. Und haben noch dazu keinen Sinn.
So.
John war am Freitag nicht in der Probe. Ich war voll verzweifelt. Ich konnte ihn nicht mal sehen. Keine Ahnung wo er war. Aber tatsache ist , dass er wohl kaum so sehnsüchtig mir gegenüber ist wie ich gegenüber ihm. Sonst wäre er doch bestimmt in die Chorprobe gekommen. Oder er hatte nen sehr sehr triftigen Grund.
Aber trotzdem. Ich halte es bald nicht mehr aus. Ich habe dauernd Heulkrämpfe. Mein Leben ist einfach nur schlecht.
Ich liebe diesen Trottel nun mal. Ich liebe ihn so sehr. Tag und Nacht male ich mir Szenen aus wie wir zusammenkommen könnten. Doch in der Realität geschieht einfach nichts. Diese Funkstille , diese ewige Warterei macht mich wahnsinnig.
Und noch dazu wird er am 24. April beginnen zu studieren. Sommersemester. Na toll. Die Chorfahrt ist am 18. Juli , da ist das Semester noch nicht vorbei. Ich glaube kaum , dass er da mitkann. Es scheint einfach keine Chance zu geben. Es ist so aussichtslos dass es mich einfach in den Wahnsinn treibt.

Ich will doch nur ein bisschen Liebe ein kleines bisschen. Einen kleinen Lichtblick am Horizont. Aber zwischen krankem Opa , Schulstress , Einsamkeit und Liebeskummer scheint meine Welt leer zu sein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Tags

Kommentare

21:37 19.02.2006
Weiß er denn von deiner Liebe?
Hast Du keine Telefonnummer?
Kantaktiere ihn einfach und sprich mit ihm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-19 19:24