Aus dem Jammertal ins Glück Ob der Gedanke am bevorstehenden Wochenende liegt, kann ich an der Stelle nicht sagen. Eigentlich ist das auch egal, denn meine miese Laune hat den Rückzug angetreten. Die Themen, die gestern noch ... mehr»
Vor 2 Monaten - von
Tagebücher » Sommer | Archiv YYYY-04-10 -
2025-04-10 13:10
Es kracht gewaltig Ich weiß zwar nicht, wann das sein wird, daß es mal kracht, aber lange kann es nicht mehr dauern. Es liegt ganz alleine bei R., denn er übertreibt es mal wieder maßlos. Es ist ja ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2023-04-10 19:05
Die Wahrheit hat immer Feinde Und die Wahrheit ist, daß Ostern vorbei ist und mich ab morgen der Feind wieder in seiner Gewalt hat. Der Feind ist in dem Fall das Büro. Ich muß an der Stelle aber auch gestehen, daß ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-04-10 19:40
Laß den Mist doch einfach liegen Es hat schon was, wenn man vier Tage frei hat und man in der Zeit nicht so früh aufstehen muß. Ich war heute so faul, daß ich erst um 12.00 Uhr ins Bad bin und mich fertig gemacht habe. ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2019-04-10 19:50
Wer erbt, muß auch gießen Was ursprünglich als Scherz gedacht war, entpuppt sich jetzt als bittere und grausame Wahrheit. Wenn man es anders betrachtet, ist am Ende nicht viel zum gießen. Und daß mir nicht nach ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2018-04-10 19:55
Die Axt im Walde So komme ich mir langsam vor, wenn ich auf der Arbeit bin. Gestern war mal wieder so ein Tag. Um ein Haar wäre die Palette für Kanada weg gewesen. Mir wäre es mal wieder nicht aufgefallen, ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2298 Views 556224 |
|||||||||||||||||||