Einfach nicht aufgeben Ob das ein guter Vorsatz fürs neue Jahr ist? Ich bin mir da gerade nicht so sicher. Ich könnte mich auch darüber beschweren, daß das neue Jahr so anfängt, wie das alte Jahr aufhört: ... mehr»
Vor 1 Jahr - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2024-MM-31 -
2024-10-31 13:00
Die Versuchung... ...jetzt den Stift fallen zu lassen und Feierabend zu machen, ist schon sehr groß. Aber da ich noch die Abschlüsse machen und entsprechend verteilen muß, muß ich den Feierabend ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2024-08-31 18:35
Klotzen statt kleckern Das ist das Motto für diesen Monat, denn ich habe das Gefühl, daß ich noch nie so viel geschrieben habe, seit ich auf dieser Seite mein Unwesen treibe. Ich habe es auf 24 Einträge ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-31 19:15
Aral. Alles super. Daß ich seit anderthalb Wochen die S-Bahn nutze, um von A nach B zu kommen, ist gar nicht mal so übel. Die Fahrt dauert zwar über eine halbe Stunde, aber das ist immerhin schneller, als ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2024-05-31 18:45
Am besten ganz normal Anders kann ich den heutigen Tag einfach nicht beschreiben. Ich habe es genossen, auszuschlafen und in Ruhe meinen Cappuccino zu trinken. Und das Beste daran ist, daß ich noch zwei Tage frei habe. ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-03-31 18:25
Kleine Schmunzelkur Die hat man, wenn man vom Nachbarn eine WhatsApp mit den folgenden Worten bekommt: ob ich die Waschmaschine eventuell nicht so einstellen kann, daß die nicht piept, wenn sie fertig ist. Sie hören ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2297 Views 555382 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||