Nun traut Euch mal... ...oder anders gesagt: es wird Zeit, daß ich mal wieder ein paar Gedanken los werde. Was ich bis jetzt los geworden bin, ist auch nicht unbedingt der Hit. Ich weiß nicht warum, aber in dieser ... mehr»
Vor 3 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2023-MM-16 -
2023-11-16 19:55
Erlebe den Sommer mit allen Sinnen Wenn man im Frühjahr diesen Slogan liest, kann ich damit noch irgendwie anfreunden, aber im Herbst macht das für mich wenig Sinn. Oder das ist Absicht, damit man sich auf den kommenden Sommer ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2023-09-16 18:10
Meuchelmord im Blumenbeet Wie ein Blumenbeet sieht der Edeka bei uns im Ort zwar nicht aus, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß ich für einen kurzen Augenblick Mordgedanken hatte. Es hat nämlich nicht ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2023-07-16 19:20
Nur glücklich mit Aufguß Aufguß ist ein gutes Stichwort, denn ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange mein letzter Aufguß her ist. Wenn mich nicht alles täuscht, muß das 2008 gewesen sein. Das ist ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2023-06-16 16:10
Kleine Zwischenbilanz Eine Woche sind wir nun schon hier und ich merke, daß man auch hier an seine Grenzen stößt. Das fing schon damit an, daß wir uns erklären mußten, wann wir nach Hause ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 5 Kommentare
2023-04-16 17:50
Bei Anruf Mord Es ist schon komisch, was einem so in den Sinn kommt, wenn die Nase verstopft ist. Und in meinem Fall scheinen die Viren sogar noch ein wenig höher gewandert zu sein. Das hat man schon mal und morgen ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2023-01-16 19:55
Ein rabenschwarzer Tag Es gibt Tage, die möchte man liebsten aus seinem Alltag einfach streichen. So ein Tag war heute. Wie soll ich das sonst bezeichnen, wenn die letzte Nacht für mich nicht so der Hit war und ich ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2298 Views 556180 |
|||||||||||||||||||