Du hast Dir doch Geld gewünscht Wenn sich dieser Wunsch für mich an Weihnachten erfüllen würde, wäre ich vermutlich echt froh. So wie es aussieht, werde ich an Weihnachten wohl kein Geld bekommen. Wie komme ich jetzt ... mehr»
Vor 4 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2022-MM-12 -
2022-08-12 19:55
Ohne Miese durch die Krise Davon habe ich seit ein paar Tagen mehr als genug. Zum einen kriege ich die Minusstunden nicht weg und zum andern habe ich während der Hitze mit mir selbst zu kämpfen. Was die Minusstunden angeht, ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2022-07-12 20:30
Ich lege mich nicht mehr fest... ...was den Feierabend angeht, denn das bringt mich eh nicht weiter. Diese Erfahrung habe ich heute gemacht und dieser Zustand wird wohl auch noch ein wenig dauern. Da der Bus gestern um 17.36 Uhr ausgefallen ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2022-05-12 19:55
Weiß ist das neue Grün Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das denke ich jedes Mal, wenn ich am Bahnhof noch mal für kleine Mädels gehe und die Damen nicht wissen, wie sie das stille Örtchen wieder verlassen ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2022-03-12 19:45
Die Nöte der Nichtschwimmer... ...sollte man nie außer acht lassen. Bis auf ein paar Ausnahmen kenne ich nicht viele Leute, die nicht schwimmen können. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist das ein total verrückter ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2022-02-12 19:00
Ihre Chipkarte, bitte So kam ich mir fast vor, als wir heute beim Schwimmen waren. Wir müssen ja nachweisen, daß wir geboostert sind. Was auch kein Problem ist, denn wir haben den Nachweis ja und das ist auch gut ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2297 Views 555440 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||