Ich bin nicht versaut... ...ich bin moralisch flexibel und das ist auch gut so. Zumindestens ist mir die Anwandlung vom Kollegen einfach nur egal. Was das angeht, könnte ich an der Stelle tierisch gemein sein und mein Handy ... mehr»
Vor 6 Jahren - von