Wer zu träumen wagt... ...der hat vielleicht auch Glück mit dem Sommerurlaub. Ich habe mir am Vormittag die Mühe gemacht und habe auf der Internetseite vom nördlichen Bodensee geschaut, wie es mit den Reisebeschränkungen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von