Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-04-26 19:05
Wer zu träumen wagt...

...der hat vielleicht auch Glück mit dem Sommerurlaub. Ich habe mir am Vormittag die Mühe gemacht und habe auf der Internetseite vom nördlichen Bodensee geschaut, wie es mit den Reisebeschränkungen aussieht. Was durfte ich lesen? Die Unterkünfte Pfullendorf, Illmensee, Ostrach, Wald und Wilhelmsdorf heißen Sie willkommen. Sie können frei wählen: Zimmer, Gasthof oder einem Privatzimmer in einer Pension, Ferienwohnungen oder Ferienhäuser, Urlaub auf dem Bauernhof oder Campingplatz. Für mich heißt das, daß man den Urlaub planen kann. Offensichtlicher geht es doch nun wirklich nicht. Was will man denn noch mehr? Nichts, finde ich. Mein Vater ruft in den nächsten Tage bei H. und M. an und fragt, ob das auch wirklich stimmt und wir kommen können. Nicht, daß die Info auf der Seite nur ein Fake ist. Ich würde mich echt wahsninnig freuen, wenn das klappt und wir wirklich in den Urlaub fahren können. So ein Urlaub in den eigenen vier Wänden ist sicher auch nett, aber es tut gut, wenn man mal raus kommt und was anderes sieht. Ich will mich auch nicht unnötig beklagen, aber mich nimmt die ganze Situation schon ein wenig mit. Gut, man kann jetzt wieder in ein paar Geschäfte und die Friseure machen auch bald wieder auf. Aber so ganz befriedigt mich das doch noch nicht. Ich möchte einfach mal wieder zum Sport. Ich könnte auch zu Hause ein Workout machen, aber mir fehlt die Zeit auf dem Laufband. Ich könnte statt dessen walken, aber dazu fehlt mir die Lust. Schwimmen wäre auch nicht schlecht. Und wenn ich schon mal dabei bin: ins Nagelstudio müßte ich auch unbedingt. Das sind all diese Dinge, von denen ich nicht weiß, ob ich das in die Tat umsetzen kann. Ich bin gespannt, wann ich mit all diesen Sachen rechnen kann. Momentan geht mir das einfach nicht schnell genug. Was sagt mein Hausarzt immer? Ich muß Geduld haben.

Kommentare

03:51 27.04.2020
Naja, ich denke, Buchungen sammeln die schon gern ein - auch wenn man momentan noch nicht weiß, wie's zum gewünschten Zeitraum im Beherbungsgewerbe aussehen wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 26.04.2020
Toi toi toi.
Ist aber sicher richtig vorher dort anzurufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-04-26 19:05