Erlebnisse als Kurgast... ...kann ich nicht vorweisen, weil ich noch nie zur Kur war. Ich glaube, das ist nicht weiter schlimm. Dafür war ich schon oft im Urlaub und da erlebt man auch ein paar Dinge. Ob ich auch in diesem ... mehr»
Vor 6 Jahren - von