Willkommen auf Tagtt!
Monday, 25. May 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-01-14 19:50
Erlebnisse als Kurgast...

...kann ich nicht vorweisen, weil ich noch nie zur Kur war. Ich glaube, das ist nicht weiter schlimm. Dafür war ich schon oft im Urlaub und da erlebt man auch ein paar Dinge. Ob ich auch in diesem Jahr im Urlaub was tolles erlebe, weiß ich nicht, denn den Sommerurlaub haben wir noch immer nicht gebucht. Ich will ja nichts sagen, aber mit dem Buchen wird es so langsam Zeit, denn ich muß noch 92 Tage arbeiten. Aber nun gut. Ich halte mich an der Stelle raus. Ich sehe es schon kommen, daß sich am Ende keiner an den Termin erinnern kann und die Wohnung zu dem Zeitpunkt belegt ist. Wenn das der Fall ist, breche ich ins Essen. Aber wie gesagt, ich halte mich da raus. Was das angeht, kann man auch jetzt was erleben und das ganz ohne Urlaub. Ach ja, so ist das nun mal. Ansonsten war der Tag bescheiden. Es war ein wenig mehr zu tun, was auch nicht schlecht ist. Heute habe ich den Tag genutzt, um ein wenig länger im Büro zu bleiben. Und als hätte ich das gewußt, kam der Zug, den ich gestern schon nehmen wollte, heute so was von pünktlich. Ich darf mir also nichts mehr vornehmen. Was ich so aber auch nicht sagen kann, denn übermorgen mache ich pünktlich Feierabend. Man gönnt sich ja sonst nichts. Mir ist klar, daß ich schon mal mehr geschrieben habe, aber da ich auch noch ein wenig fernsehen will, mache ich an der Stelle einen Schnitt. Vielleicht schaffe ich es, eine schöpferische Pause einzulegen, damit sich der nächste Eintrag auch wieder lohnt. Schaden kann es ja nicht.

Kommentare

05:17 15.01.2020
@Lucky: nachbohren brauche ich nicht, da wir eh wissen. wo es hin geht. Und was die Vorschläge angeht, macht man meist ein langes Gesicht. Keine Ahnung warum, aber das ist halt so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:15 15.01.2020
@monalila: bis jetzt habe ich ja auch immer den Termin für den Urlaub durchgegeben. Warum man sich jetzt auf einmal so anstellt, ist mir ein Rätsel. Und ja, in den nächsten Tagen gehe ich das Thema auch an, bevor alles zu spät ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 15.01.2020
Konstruktiv nachbohren, vielleicht freut sich Dein Vater (?) ja auf einen Vorschlag von Dir, oder mehrere, da er sich nicht so richtig entscheiden kann?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 14.01.2020
Warum buchst du nicht selbst eine Wohnung?

Laut tagtt bist du doch 45! Du könntest doch selbst Verantwortung übernehmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-14 19:50