Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 27. September 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-01-16 19:50
Frühlingsföhn

Man könnte meinen, daß in diesem Jahr alles anders ist. Zumindestens war es heute mal sonnig. Außerdem ist es auch schon länger hell. Und kaum ist das Wetter besser, wird auch die Laune gleicht besser. Das wird aber auch mal Zeit. Bei dem ganzen Regen wird man wahnsinnig. Und daß ich meine Winterjacke nicht mehr sehen kann, versteht sich von selbst. Es kann also nur noch besser werden. Was an der Stelle auch besser ist, ist die Tatsache, daß morgen schon Freitag ist. Auf der anderen Seite kann man den Abend ersatzlos streichen, weil morgen die Bundesliga wieder anfängt. Auf so was kann ich echt verzichten, aber nun gut. Wer Spaß dran hat, soll sich daran ergötzen. Ich habe zumindestens auf der Arbeit ein wenig Spaß, weil ich morgen Vertretung mache. Damit ich nicht ganz so viel zu tun habe und von der Arbeit erschlagen werde, habe ich heute schon mal vorgearbeitet. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich mache an der Stelle einen Schnitt. Ich will für morgen ja fit und ausgeschlafen sein. Das ist zwar beides nicht der Fall, aber ein Versuch ist es wert. Zur Not ist eben die Frühjahrsmüdigkeit daran schuld.

Kommentare

02:38 17.01.2020
Dann hoffe ich mal mit Dir, dass das frühe Zubettgehen erfolgreich war! Hv a nice Friday!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Online

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-16 19:50