Lebensgeister Jetzt bin ich schon den zweiten Tag zu Hause und habe gedacht, daß es mit der Genesung immer besser wird und was passiert? Nichts. Es sieht so aus, als wenn es bergab geht und die Lebensgeister ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2019-MM-11 -
2019-09-11 20:35
Kleine Zinsen für große Pläne Große Pläne haben wir in Zukunft wirklich und tatsächlich. Daß wir am 28.09. für eine Woche an die Nordsee fahren, steht schon länger fest. Und daß wir danach für ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-11 19:10
Aussichtslos war gestern Und das ist auch gut so, denn wir haben heute unseren Urlaub an der Nordsee gebucht. Wir wollten eigentlich was in Strandnähe, aber von dem Gedanken haben wir uns dann doch ganz schnell verabschiedet. ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2019-07-11 19:40
Schwamm drüber Etwas anderes fällt mir nicht ein, wenn die Zeit am Bodensee vorbei ist und wir seit gestern wieder zu Hause sind. Die 2,5 Wochen waren schön, aber auch anstrengend. Schön, weil ich auf ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2019-05-11 19:10
Niederlagen sind ein Teil des Lebens Damit habe ich gar nicht mal so unrecht, denn die ganze Situation kommt mir noch immer völlig falsch vor und liegt mir nach wie vor auf der Seele. Ich bin der Meinung, daß meine Mutter lang ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2019-04-11 20:00
Das Leben ist ein Wagnis Auch darin kann man ein Fünkchen Wahrheit erkennen. Es ist noch gar nicht so lange her, da hätte ich über diese Tatsache geschmunzelt, aber jetzt ist mir nicht nach schmunzeln. Heute nicht, ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2298 Views 556450 |
|||||||||||||||||||