Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-09-11 20:35
Kleine Zinsen für große Pläne

Große Pläne haben wir in Zukunft wirklich und tatsächlich. Daß wir am 28.09. für eine Woche an die Nordsee fahren, steht schon länger fest. Und daß wir danach für ein paar Tage zur Cousine wollen, war auch angedacht. Heute hat mein Vater dann bei R. den Termin durch gegeben. Ich habe echt gedacht, daß es bei R. nicht klappt, weil sie und B. schon was anderes vor haben, aber so kann man sich täuschen. Jetzt fahren wir am 09.10. hin und kommen am 12.10. wieder nach Hause. Ich bin gern unterwegs und ich unternehme auch gerne was, aber ich hätte es toll gefunden, wenn ich die zweite Urlaubswoche zu Hause hätte verbringen können. Ich könnte auch zu Hause bleiben, aber dann würde mir ein Essen durch die Lappen gehen. Da beißt man doch in den sauren Apfel und fährt mit. Und so lange mein Vater noch fahren kann, sollten wir wirklich jede Gelegenheit nutzen. Wer weiß, wozu das alles gut ist. Ich habe doch gesehen, wie schnell das gehen kann. Meine Mutter war das beste Beispiel. Sie fährt nie wieder irgendwo hin. So ist das. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Während T. seinen Urlaub genießt, schicke ich die Sendungen raus, die mir in die Finger kommen. Zum einen ist es mein Job und zum andern muß es sich ja lohnen. Dafür habe ich das Gefühl, daß ich ein wenig schwächel. Irgendwie gibt meine Stimme zwischendurch den Geist auf und auch sonst habe ich das Gefühl, daß meine Knochen nicht so wolllen wie ich. Ich werde scheinbar alt. Werden wir das nicht alle?

Kommentare

00:50 12.09.2019
"Wer weiß, wozu das alles gut ist" - wie oft mag dieser Satz jeden Tag irgendwo fallen, sicher auf der ganzen Welt in vielen Sprachen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-11 20:35