Zweikampf Diesen Kampf mache ich mit mir alleine aus, weil sonst niemand da ist, mit dem ich in den Zweikampf treten könnte. Dabei fallen mir schon ein paar Leute ein, denen ich mal so richtig eins auf die ... mehr»
Vor 8 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2017-MM-30 -
2017-12-30 18:55
Zweikampf Diesen Kampf mache ich mit mir alleine aus, weil sonst niemand da ist, mit dem ich in den Zweikampf treten könnte. Dabei fallen mir schon ein paar Leute ein, denen ich mal so richtig eins auf die ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2017-10-30 18:45
Doppelleben Wie kriege ich jetzt an der Stelle die Kurve? Ich habe keine Ahnung und das ist auch völlig in Ordnung. Wenn mein Vater das jetzt hören würde, bekäme ich wieder eine Standpauke, aber ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-09-30 18:50
Abseits ist auch mal schön Ich kann es mir nicht erklären, aber das paßt zu dieser Seite wie die Faust aufs Auge. Es sind wieder alle Einträge verschwunden und wenn ich ehrlich bin, habe ich mittlerweile die Nase ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2298 Views 557091 |
|||||||||||||||||||