Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-10-30 18:45
Doppelleben

Wie kriege ich jetzt an der Stelle die Kurve? Ich habe keine Ahnung und das ist auch völlig in Ordnung. Wenn mein Vater das jetzt hören würde, bekäme ich wieder eine Standpauke, aber er hört es ja nicht. Und was ich an meinem Rechner mache, ist nun mal ganz alleine mache Sache. Für mich ist es normal, wenn man mal keine Ahnung hat. Das ist einfach meine Privatsache. Und wenn ich mich ahnungslos an den Rechner setze, kriege ich meist viel hin. Von daher schreibe ich, was das Zeug hält. Der heutige Tag war einfach nur toll. Es war zwar frühes Aufstehen angesagt, weil meine Mutter zum Arzt mußte, aber das hielt sich in Grenzen. Ich hätte auch zu Hause bleiben können, aber ich wollte mal die neue Praxis sehen. Jetzt ist meine Neugierde gestillt und alles ist gut. Wir waren noch frühstücken und dann waren wir faul. Aber auch nur fast, denn ich mußte noch los, weil ich zwei Überweisungen beim Hausarzt holen mußte. Ich brauche eine, meine Mutter braucht ebenfalls eine. Ich bin echt gespannt, was bei meiner Untersuchung raus kommt. Ich hoffe, daß er nichts findet und ich erst im nächsten Jahr wieder zur Untersuchung muß. Wenn meine Mutter zum Arzt muß, kriege ich es fast mit der Panik zu tun. Es kann natürlich sein, daß alles gut ist und sie nicht ins Krankenhaus muß. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wenn sie wirklich ins Krankenhaus muß, haben wir ein Problem: am 10.11. muß mein Vater zur Darmspiegelung und er muß mit einer Begleitperson erscheinen. Wenn es nicht anders geht, muß ich mit. Da fällt meinen Eltern garantiert was ein, wie man dieses Thema umgehen kann. Ich gebe zu, daß ich an der Stelle diese Dinge negativ deute, aber das ist normal. Krankheiten sind nun mal nicht positiv, auch wenn wenn ich mir immer wieder einrede, daß alles gut wird. Aber wie soll alles gut werden, wenn so gar nichts rund läuft? Mir gefällt es auch nicht, daß so langsam alles den Bach runter geht. Was das angeht, kann ich nur hoffen, daß das neue Jahr besser wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-30 18:45