Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-11-04 19:00
Außen Toppits, innen Geschmack

Geht es nach meinem Geschmack, kann diese blöde Ohrenentzündung so langsam den Rückzug antreten. Es ist nicht so, daß ich es vor Schmerzen nicht aushalte, aber es nervt trotzdem. Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, daß ich es immer bin, die ihr Fett weg kriegt. Es ist aber auch das passende Wetter für so einen Kram. Auf der anderen Seite bleibt es auch nicht aus, wenn man auf der Arbeit im Durchzug sitzt. Das Rolltor steht den ganzen Tag auf und wenn die Jungs ins Büro kommen, um Kopien zu machen, bleibt die Tür eben so lange auf, bis man fertig ist. Mein Chef hat Luftnot, wenn er von seiner Tour ins Büro kommt und reißt dementsprechend das Fenster auf. Es ist dann egal, daß man das Fenster eine Minute zuvor zugemacht hat und wenn ich sage, daß ich die Luft wegen der Ohrentzündung nicht unbedingt ertrage, bin ich es selbst schuld, weil ich mir nie die Haare föne. So eine Unverschämtheit aber auch. Und wenn ich den Kopf in den Gefrierschrank lege, ist das immer noch meine Sache. Ich bin alt genug und muß selbst wissen, ob ich mir die Haare föne oder nicht. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mußte ich keine Halslutschtabletten einwerfen. So ganz stimmt das zwar nicht, denn ich habe die Dinger zu Hause genommen. Mein Chef muß ja nicht alles wissen. Ich bin mal gespannt, ob er am Montag wieder im Büro ist. Eigentlich hatte er ja nur Donnerstag und Freitag frei, aber das muß bei meinem Chef nichts heißen. Er war vor dem langen Wochenende krank. Das mag stimmen, aber so ganz glaube ich das nicht. Im Grunde ist mir das auch egal. Ich hatte in den letzten beiden Tagen meine Ruhe und mehr will ich auch gar nicht. Gestern bin ich mit A. in den Feierabend gestartet. Es war nicht schlecht, denn so habe ich ein paar Neuigkeiten erfahren. Sie hat mir so viel erzählt, daß ich die Hälfte davon schon wieder vergessen habe. Was aber auch egal ist, denn irgendwann erzählt sie mir das noch mal. Ich höre mir das an und dann ist das Thema vom Tisch.

Kommentare

02:23 06.11.2017
Auf baldige Genesung!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-04 19:00