Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-07-23 19:50
Vertrauensbruch

Der liegt aktuell bei mir vor, wenn es darum geht, daß man wieder die Papiere durch die Gegend fahren muß. So wie heute. Ich habe gedacht, ich könnte heute den Stapel für Wien bearbeiten, den ich letzte Woche schon machen wollte, aber der Kollege hat wieder Sachen dazu gepackt, die nicht dazu gehörten. Eigentlich sind das Kleinigkeiten, aber über diese Kleinigkeiten kann ich mich wahnsinnig ärgern. Wenn ich es schaffe, die Papiere zu kontrollieren, schaffen andere das doch auch. Ich gehe mal davon aus, daß die Leute der deutschen Sprache mächtig sind und lesen können. Aber das scheint nicht der Fall zu sein, denn sonst würde man die Papiere nicht jede Woche durch die Weltgeschichte fahren. Es macht auch keinen Sinn, wenn ich die Sachen vorher nicht kontrolliere, weil ich mich darum kümmern muß, daß die Sachen, die falsch gelaufen sind, am Ende richtig laufen. Man hat ja auch sonst nichts zu tun, als jeden Schein zu kontrollieren. Aber man denkt ja gerne für andere mit, von daher ist das nicht weiter tragisch. Was mir tierisch auf die Nerven geht, ist das Thema Stunden. Ich habe gestern gesagt, daß ich eine Stunde früher nach Hause komme, wenn das so heiß ist, obwohl sich die Hitze in der einen Stunde nicht viel ändert. Ich soll an meine Stunden denken. Wenn es danach geht, denke ich an nichts anderes mehr. Ich habe keine Ahnung, was das immer soll und wenn ich ehrlich bin, stehe ich mit meinen Plusstunden seit Ende 2017 auf Kriegsfuß. Bin ich jetzt davon gestorben? Glaube ich nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob mich jetzt aufregen soll oder nicht. Von mir aus können die Leute denken, was sie wollen.

Kommentare

02:45 24.07.2018
Aufregen solltest Du Dich ganz sicher so wenig wie möglich, erst recht, wenn es sowieso nicht wirklicht etwas bringt
Und wenn andere "hudeln" ... dann musst Du Dich wohl wirklich drum kümmern, weil Du's besser machst
Allerdings, die korrekte Stundenanzahl ist wohl notwendig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-23 19:50