Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-07-25 19:30
Hiobsbotschaften...

...vom Nordseeurlaub gibt es noch nicht, aber das war klar. Ich hätte das Kontaktformular doch nicht ausfüllen sollen, aber nun gut. Der Drops ist gelutscht und nun warten wir, bis uns endlich eine Nachricht erreicht. Mir ginge es besser, wenn sich die Leute melden würden, damit man weiß, woran man ist, aber das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. So sitzen wir auf heißen Kohlen und kommen irgendwie nicht weiter. Ich war für einen Anruf, aber auf dem Ohr war mein Vater taub. Und warum soll man anrufen, wenn man auch schreiben kann. Diese Logik verstehe ich zwar nicht, aber nun gut. Man sieht ja, was das bringt. Vielleicht soll ich auch gar nicht alles verstehen, ich habe keine Ahnung. In diesen Situationen komme ich zu der Erkenntnis, daß ich mich auch mit meiner Zahnbürste unterhalten kann. Ich will mich nicht unnötig beschweren, aber so was geht mir einfach auf die Nerven. Genau wie die Hitze. Ich finde den Sommer ja schön, aber wenn es so heiß ist, hört der Spaß auf. Selbst die Nächte nicht wirklich erholsam. Seit Tagen gehen S. und ich auf dem Zahnfleisch und es wird einfach nicht besser. Es wird eher noch schlimmer, aber das macht nichts. Bis jetzt bin ich nicht einmal mit A. in den Feierabend gestartet. Ich kann es auch nicht. Im Moment steppt im Büro der Bär. Die Kollegen von den anderen Stationen packen wie verrückt und demnach kommen wir aus dem Tippen gar nicht mehr raus. Ich habe zwar mit meinen Sachen genug zu tun, aber ich käme mir blöd dabei  vor, wenn meine Kollegin wie eine Verrückte tippt und ich im Internet surfe. Und als wäre das nicht genug, muß man noch so ganz nebenbei dafür sorgen, daß eine Sendung wieder den Weg zu uns in die Firma findet, weil man eben diese Sendung irrtürmlich falsch raus gegeben hat. Aber so was macht man ja gerne. Wenn ich mich da nicht hätte drum kümmern können, wäre mir fast langweilig geworden. Jetzt habe ich Glück, daß die Sendung für Kanada morgen nicht abgeholt wird, weil ich heute eine weitere Sendung angemeldet habe. Ich weiß nicht, ob ich das lustig finden oder einfach nur im Strahl brechen soll. Es muß doch wirklich möglich sein, daß mal einen Monat alles klappt. Das ist nicht zu viel verlangt. Doch da müssen Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Und da so was nicht passiert, kommen solche Dinge immer öfter vor. Da kommt ja noch was auf mich zu.

Kommentare

01:49 26.07.2018
Daumendrück, dass die Nordseeinfo baldigst kommt!
Und muss nicht auch mal ein persönlicher Kurier eine Sendung ins Ausland bringen, was ganz Dringendes?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-25 19:30