Willkommen auf Tagtt!
Friday, 14. June 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-11-17 12:50
So ist die Lage

Bevor ich noch mehr Leute verärgere, habe ich mich entschieden, den Eintrag vom Sonntag zu löschen. Der Schritt ist mir zwar nicht leicht gefallen, aber eine andere Wahl hatte ich nicht. Es gibt immer eine andere Wahl, aber bevor man mich weiter mit diversen Kommentaren zuschüttet, mußte ich den Schritt gehen. Ich gehe mal davon aus, daß sich die Gemüter irgendwann beruhigen und ich mir nicht länger mehr anhören muß, daß ich gegen alles und jeden bin und mich nicht vernünftig informiert habe. Ich werde niemandem meinen Willen aufzwingen. Ich mache auch nicht alles richtig, das streite ich ja gar nicht ab. Ich lasse das Thema nun auf sich beruhen. Ab heute werde ich eben andere Prioritäten setzen und mich nur noch um die Dinge kümmern, von denen ich auch wirklich Ahnung habe. Wer jetzt noch unzufrieden ist, dem kann ich nicht helfen. Sollte noch jemand auf die Idee kommen, meckern zu müssen, der kann das gern machen. Wer weiß, vielleicht reiben sich die User ja jetzt die Hände, die sauer auf mich waren. Und selbst wenn, dann ist das eben so. Sollen sie doch. Wenn es schön macht.

Bei mir herrscht momentan Chaos. Der Schreibtisch im Büro sieht aus, als hätte sich eine Bombe verirrt und in den nächsten Tagen wird sich der Zustand nicht ändern. Gestern hat sich Ekel Alfred gemeldet, er ist noch zwei Wochen krank. Und als wäre das nicht genug, hat es meine Kollegin auch aus der Bahn geworfen. Sie ist bis Freitag krank geschrieben. Ausgerechnet jetzt müssen die Sachen ganz eilig raus. Ich hätte im Büro übernachten sollen, damit die Berge auf meinem Schreibtisch mal kleiner werden. Wenn ich das machen würde, müßte ich einen an der Waffel haben. Wie sage ich immer? Nur die Harten kommen in den Garten. Es hat also überhaupt keinen Sinn, sich über solche aufzuregen, es gibt vermutlich schlimmeres. Außerdem habe ich bald Urlaub und dann kann ich mich richtig erholen. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Kommentare


unbekannt
20:47 17.11.2015
Und ja! der Urlaub naht ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:44 17.11.2015
Ich finde es ok das du den Text gelöscht hast. Andere wären in deiner Situation Privat gegangen. Also gut reagiert!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 17.11.2015
wichtiger als zu löschen, wäre es, wenn du dich mit dem thema wirklich auseinander setzen würdest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 17.11.2015
Gute Entscheidung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-17 12:50