Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. July 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-05-28 19:55
Selbstüberschätzung

Eigentlich will ich die Arbeit ja immer komplett fertig haben, bevor ich für drei Wochen die Firma hinter mir lasse, damit der Kollege sich nach seinem Urlaub mit neuen Aufgaben widmen kann. Heute war dem nicht so. Das ist zwar doof, aber ich kann es nicht ändern. Dafür sind andere Leute da. Die Sachen konnte ich nicht fertig machen, weil gewisse Dinge nicht stimmten. Was T. am Ende daraus macht, ist mir egal. Ich muß das auch nicht wissen. Zum einen, weil es mich dann nicht mehr interessiert und zum anderen kann ich mich bestimmt nicht mehr daran erinnern. Ich muß zugeben, daß das nach drei Wochen auch ziemlich schwierig ist. Erst recht, wenn ich fürs Inland Vertretung mache. Irgendeinen Tod muß man ja sterben. Es kann sein, daß T. sich irgendwann nicht mehr daran erinnert, daß wir uns wegen der Aufträge absprechen sollen. Wenn man sechs Wochen weiter geht, kann das leicht passieren. Aber darüber mache ich mir an der Stelle keinen Kopf. Ich habe jetzt erst mal frei und der Rest ist mir einfach nur egal. Und was in sechs Wochen ist, muß mich an der Stelle nicht interessieren. Es ist mir auch egal, ob in China ein Sack Reis umfällt.

Kommentare

03:22 29.05.2020
jetzt erst mal vorrangig an Urlaub und Relaxen denken!
Bleibt gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-05-28 19:55