Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. June 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-06-17 20:05
In einem anderen Licht...

...sieht immer alles ganz anders aus. Dabei ist es gar nicht so wichtig, ob man das gut findet oder nicht. Das gilt nämlich für den Alltag, der mich seit heute wieder voll im Griff hat. Gut, ich habe noch die restliche Woche frei und brauche erst am kommenden Montag wieder ins Büro. Das heißt aber nicht, daß ich völlig tiefenentspannt in der Ecke gesessen habe. Natürlich war Ausschlafen angesagt, denn diese Gelegenheit muß man ausnutzen, so lange man noch ausschlafen kann. Ich habe heute zwei Maschinen Wäsche gemacht, denn es ist einiges liegen geblieben. Was kein Wunder ist, denn ich konnte zweimal nicht waschen. Mal sehen, vielleicht werfe ich morgen noch mal eine Maschine an, damit ich nächste Woche Sonntag nicht so viel habe. So prickelnd finde ich Waschen nämlich nicht. Aber das ist egal, denn es gibt schlimmeres. Und sonst so? Sonst ist alles im grünen Bereich. Was soll man auch anderes sagen, wenn man gerade erst aus dem Urlaub wieder da ist. Ich genieße die Zeit, die ich noch zu Hause bin und lasse mich auch durch nichts stressen. Bringt ja eh nicht. Den Streß habe ich eh wieder, wenn ich im Büro bin. Apropos Büro: am 02.06. schickte mir S. per WhatsApp eine Sprachnachricht. Sie wollte mir nur sagen, daß R. ab dem 02.06. nicht mehr arbeiten darf. Er hat noch so viel Urlaub und Überstunden, daß man ihn mit sofortiger Wirkung abgezogen hat. A. fiel aus, weil er was an den Zähnen hat. Ob er wieder da ist oder ob T. noch bei uns aushilft, werde ich am Montag sehen. Im Grunde ist mir das egal, wer von den Jungs da ist. So lange man mich in Ruhe läßt, ist mir eh alles egal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-06-17 20:05