Willkommen auf Tagtt!
Monday, 13. July 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-05-26 19:50
Nur nicht nörgeln

Genau das paßt zu S. wie die Faust aufs Auge. Und das ist nicht das erste Mal, daß ich zu dieser Erkenntnis komme, aber das macht nichts. Als ich mit A. telefonierte, hat sie sich darüber beschwert, daß es nervt, wenn ich mich so laut am Telefon unterhalte. Da Rache bekanntlich süß ist, hat sie sich kurz vor Feierabend so laut mit B. unterhalten, daß ich die Dame kaum verstanden habe, die ich am Telefon hatte. Das ist scheinbar was völlig anderes. Für sie ist es normal, daß sie die Tür zuknallt, wenn sie ins Büro kommt. Macht ihre Frau das zu Hause, ist das nicht okay. Die Logik muß man nicht verstehen, aber nun gut. Mich ärgert das schon ein wenig, kann mir auf der anderen Seite aber auch egal sein. Ich muß eh nur noch zwei Tage ins Büro und dann können mich die Herrschaften mal kreuzweise. Ich mag meinen Job, aber ich bin auch froh, wenn ich drei Wochen nicht ins Büro muß und so zur Ruhe komme. Das bin ich durch die Kurzarbeit zwar auch schon, aber wenn ich drei Wochen nicht ins Büro muß, bin ich bestimmt noch entspannter. Wer weiß, wozu das alles gut ist. Ich kann mich irgendwie gerade selbst nicht leiden, aber das ist nun mal so. Es wird sicher besser, wenn ich erst mal Urlaub habe. So ist das.

Kommentare

03:29 27.05.2020
3 Wochen, das liest sich super!
Und wenn S. das nächste Mal laut telefoniert, einfach "bitte leiser" rüberrufen!
Bleib gesund und
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-05-26 19:50