Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-03-21 20:00
Schwarze Schafe gibt es immer...

...und überall, auch in unserer Abteilung. Im Moment sitzt ein schwarzes Schaf am Rechner und versucht, die Gedanken vom Tag auf die Reihe zu bringen. Diemal ist es auch kein Problem, denn es im Moment geht so richtig die Post ab. Daß mein Chef Halsschmerzen hat, erzählt er seit letzter Woche Dienstag. Was will er uns damit sagen? Erwartet er jetzt Mitleid? Von mir gibt es keins, weil ich für so einen Blödsinn keine Zeit habe. Mit mir hat ja auch keiner Mitleid. Gestern hat er bei zwei Ärzten angerufen, weil er befürchtet, ernsthaft krank zu sein. Kann man an Halsschmerzen sterben? Ich bin mir nicht sicher. Er hat Antibiotika bekommen und hat letzte Nacht auch noch Fieber bekommen. Na so was aber auch. Mitleid gab es an der Stelle auch nicht. Bin ich nicht unverschämt? Und wie der Zufall es will, hat sich Ekel Alfred ebenfalls krank gemeldet, allerdings für den Rest der Woche. So hatte ich wenigstens meine Ruhe, aber ich wurde das Gefühl nicht los, nichts gemacht zu haben. Dafür habe ich für morgen schon was vorbereitet, damit ich ein paar Sendungen mehr vom Hof kriege. Dafür hat sich C. die Sachen für Spanien gemacht. Ich habe die Statistik am Bein, aber das ist nicht weiter tragisch. So was mache ich mit links. Eigentlich wollte ich in der Woche ja nur die Sachen fürs Inland machen, aber wenn ich einmal in Fahrt bin, ist es egal, was ich gerade bearbeite. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, daß meine Kollegin sauer ist. Daß sie die ganze Woche krank ist, weiß ich von einer anderen Kollegin. Wenn sie sich nicht bei mir melden will, ist das eben so. Irgendwann kommt sie wieder runter und alles ist gut. Ich bin es ja schon gewohnt, daß man zwischendurch nicht mit mir redet. Wenn das so ist, sollen mich alle in Ruhe lassen. Ich weiß: das klingt jetzt voll nach Kindergarten. Ich habe nicht angefangen und habe kein Problem damit, die Sache auszusitzen. Ich bekomme immer zu hören, daß mir alles egal sein soll. Warum soll ich dann nicht heute damit anfangen? Ich bin stolz auf mich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-21 20:00