Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-03-29 21:05
Zickenalarm

Man sagt den Frauen ja nach, daß sie zickig sind, aber daß Männer auch so sein können, war mir bis zum heutigen Tag nicht wirklich bewußt. Es sollten heute Aufträge für die Schweiz raus, was für mich eigentlich kein Problem war. Was das angeht, bin ich Experte in den Dingen. Ich habe einen von den Jungs gebeten, diesen einen Auftrag zu  verpacken und mir die Papiere ins Büro zu bringen. Mag sein, daß ich undeutlich rede, denn ich mußte eine dreiviertel Stunde auf die Papiere warten. Da wird man mal fragen dürfen, ob die Papiere fertig sind und ob ich diese direkt mitnehmen kann. Das war schon zu viel, denn der Kollege warf mir an den Kopf, daß ich ihm nicht auf die Eier gehen soll. Nun kann ich von mir behaupten, daß ich nicht empfindlich bin und auch ein wenig vertrage, aber das ging mir dann doch ein wenig zu weit. Ich muß mir ja nun auch nicht alles gefallen lassen, also habe ich das meinem Chef erzählt. Der ist dann natürlich sofort raus und hat dem Kollegen gesagt, daß er einen solchen Satz nicht noch mal hören will. Der Kollege fand das nicht so prickelnd und hat meinem Chef an den Kopf geworfen, daß er ihm nicht auf die Eier gehen soll, er hätte Probleme mit seinem Auto. Wir haben alle unsere Probleme, aber das heißt noch lange nicht, daß wir ausfallend werden. So was habe ich echt noch nie erlebt. Ich weiß noch immer nicht, wie ich nach dem Spruch so ruhig bleiben konnte. In dem Moment war ich so geschockt, daß mir kein passender Spruch eingefallen ist. Daß E. schon mal austickt und mit einem Abroller durch die Gegend wirft, ist ein alter Hut. Daß ich mal an die Seite springen mußte, um nicht ein Messer in der Wade zu haben, ist für E. auch normal, aber von T. hat das keiner erwartet. T. hat für den Rest des Tages nicht mehr mit geredet, aber das ist mir egal. Ich habe das Talent, die Leute zu übersehen und links liegen zu lassen. Wenn ich morgen zur Arbeit komme, mache ich ganz normal meinen Job und der Rest interessiert mich nicht. Ich kann auch andere Seiten aufziehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-29 21:05