Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-04-23 21:05
Out of order

So und nicht anders läßt sich meine heutige Stimmung beschreiben. Daß man einen schlechten Tag hat, ist normal, aber wenn man so neben der Spur steht wie ich heute, dann ist das schon nicht mehr feierlich. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich um 11.00 Uhr nach Hause gehen können. Aber da eben nicht alles nach mir geht, habe ich bis zum bitteren Ende ausgehalten. Ich verstehe das einfach nicht. Ich hatte doch erst vier Tage frei und bin schon wieder urlaubsreif. Und daß ich nur noch schlafen könnte, erwähne ich an dieser Stelle gar nicht erst. Wenn das so ist, kann ich mich auch vor den Fernseher setzen und darauf warten, daß mich der Schlaf überkommt. Aber nein, ich muß mich an den Rechner setzen und davon berichten, was mir so widerfahren ist. Meiner Mutter wird das zwar nicht passen, aber das ist nicht mein Problem. Mir paßt auch so vieles nicht, doch das interessiert keinen in dieser Familie. Warum soll ich mich darüber aufregen? Ich mache mein Ding und somit ist die Sache für mich erledigt. Und wenn sich meine Mutter beschwert, daß ich ständig vor meinem Rechner sitze, dann kommt mir in den Sinn, daß sie irgendwann mal getönt hat, daß ich meine Freiräume habe. Wie die aussehen, sage ich besser nicht. Irgendwann kommt meine Mutter von ihrem Trip wieder runter und alle sind zufrieden. Hoffe ich zumindestens.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-23 21:05