Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-01-10 19:50
Neue Regeln, neue Spieler

Eigentlich ist alles so wie immer. R. hat sich eingelebt und im Gegensatz zu den anderen Jungs weiß er genau, worauf es ankommt. Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn alle so wären wie R., hätten wir keinen Grund zur Klage. Doch das Leben ist kein Ponyhof, von daher muß man ein paar Abstriche machen. Obwohl schon Donnerstag ist und die Woche bis jetzt recht schnell vorbei gegangen ist, muß man sich erst mal daran gewöhnen, fünf Tage lang arbeiten zu gehen. Doch da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, ist das Thema schnell vom Tisch. Was dagegen gar nicht geht, sind die Kopfschmerzen, die mir tierisch auf den Geist gehen. Gestern bin ich mit Kopfschmerzen aufgestanden und auch heute hätte ich mit dem Kopf vor die Wand laufen können. Ich will aber auch nicht immer eine Tablette nehmen, aber wenn es nicht anders geht, habe ich keine andere Wahl. Wenn ich mich am Wochenende erholen könnte, wäre das alles kein Problem. Doch an Erholung ist nicht zu denken, wenn man zum Sport will und das gesamte Wochenende mit Spiele verplant ist. Wobei der Sport ja nicht wirklich stressig ist, denn danach geht es mir eigentlich ganz gut. Nur der Rest kann nervig sein. Aber da man sich ja geschlossen halten soll, denke ich mir meinen Teil und alles ist im grünen Bereich. Was man von meinen Gedanken nicht sagen kann, denn es ist nicht wirklich viel, was mir heute eingefallen ist. Mal sehen, ob es am Wochenende mehr wird.

Kommentare

02:13 11.01.2019
Kopfschmerzen sind echt übel, Daumendrück, dass Du das bald hinter Dir hast ... und vor dem WE!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-10 19:50