Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-01-20 20:00
Ich hasse dieses Internet

Und das aus gutem Grund, wie ich finde, denn nicht umsonst lasse ich seit Anfang des jahres meinen Gedanken freien Lauf. Ich könnte natürlich auch eine Pause einlegen, aber irgendwie kriege ich die Kurve nicht. Am Ende heule ich dann wieder rum, daß ich nicht fit bin. Scheinbar weiß ich selbst nicht genau, was ich will. Zumindestens habe ich einen triftigen Grund, um mich über den heutigen Tag auszulassen. T. hat sich dafür entschuldigt, daß er heute nicht so gesprächig ist. Er hat noch immer Probleme mit dem Ohr und hört dementsprechend nicht gut. Er wollte eigentlich zum HNO gehen, aber das hat er verschoben, weil S. ja nicht da war. Als wenn das für mich ein Problem gewesen wäre, einen Tag alleine im Büro zu sitzen. Ich kann mich da an eine Situation von 2017 erinnern, da war ich vier Tage alleine im Büro. Da hatte auch keiner Mitleid mit mir. Ich muß nicht erwähnen, daß T. mir am 09.12.19 den ganzen Tag in den Ohren gelegen hat, daß ich hätte zum Arzt gehen sollen als im Büro zu erscheinen. Wäre es da nicht um einiges sinnvoller, wenn sich die Leute vielleicht mal an die eigene Nase fassen? Ich weiß es nicht und wenn ich ehrlich bin, will ich es auch gar nicht wissen. Ich habe fest damit gerechnet, daß diese Poolmailadresse heute überläuft, aber dem war nicht so. Zum Glück, denn darauf hätte ich so gar keine Lust gehabt. Vermutlich war heute nichts so eilig, daß man das hätte auf besagte Adresse schicken mußte. Selbst das ist mir so was von egal. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Kommentare

02:25 21.01.2020
Daumendrück, dass es Dir bald wieder besser, bzw. gut geht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-20 20:00