Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 02. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-01-22 20:00
Ein Herz und eine Seele

Wie der Zufall es will, paßt auch diese Erkenntnis wie die Faust aufs Auge. Wenn das so weiter geht, kann ich damit Geld verdienen. Es gibt Leute, die einem unsympathisch sind. Und das, obwohl man sich nicht persönlich kennt. Kurz vor meinem Feierabend kam eine Mail von dem Kunden aus Polen, daß er ganz dringend Dokumente braucht und ob ich ihm diese zukommen lassen kann. Das ist eigentlich kein Problem, aber in dem Fall könnte es ein Problem werden. Ich selbst komme gar nicht an diese Dokumente ran und bin auf die Hilfe einer anderen Kollegin angewiesen. Ich bin gespannt, ob sie mir da helfen kann. Ich habe es bitter bereut, daß ich mir Anfang Januar die Zeit genommen habe, dem Kunden sämtliche Unterlagen zu schicken. Dafür habe ich mal eben vier Tage gebraucht. Ich dachte echt, das ist damit erledigt. Es kommt ja immer ganz anders. Zum Glück weiß der Typ nicht, daß ich die Augen verdrehe, wenn ich eine Mail von ihm bekomme. Ich gehe davon aus, daß das noch nicht alles war und ich mir irgendwann wieder die Mühe machen darf, dem Kunden sämtliche Dokumente zu schicken. Ganz toll. Meine Freude hält sich in Grenzen. Aber da man ja nicht so ist, tut man so, als wenn man das gerne macht. Ich kann mich aber auch komisch anstellen. Ansonsten war mein Tag ganz okay. Das einzige, was mich an diesem Tag gestört hat, war das Wetter. Es wurde irgendwie nicht richtig hell. Ich habe pünktlich Feierabend gemacht. Ich bin zur Bank, weil ich die Sachen bezahlen mußte, die ich mir bestellt hatte. Ich hätte auch bis zum Wochenende damit warten können, aber das war mir dann doch zu doof. Ich erledige so was immer sofort. Was weg ist, ist weg.

Kommentare

12:13 28.01.2020

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:10 28.01.2020
Es hat mit den Dokumenten geklappt. Der Typ hat sich sogar per Mail bedankt, was mich schon ein wenig gewundert hat, aber nun gut. Das gehört sich ja auch so.
Die Überweisung ist tatsächlich weg und das ist auch gut so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:55 28.01.2020
Und hat es geklappt mit den Polen-Dokumenten? Ist weg weg?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-22 20:00