Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-02-13 19:55
Ich brauche keinen Mittelfinger...

...ich kann das mit den Augen. Vor allem dann, wenn meine Laune nicht so der Hit ist. So wie heute. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir so einiges auf die Nerven gegangen. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte die Biege gemacht. Ab und zu drehen die Leute fürchterlich am Rad und dann müssen die Sachen von jetzt auf gleich raus. Da muß man heute für Freitag eine Abholung avisieren und den Spediteur bitten, direkt einen Flug zu buchen, weil die Sachen wieder mega eilig sind. Die Jungs haben heute von C. die Anweisung bekommen, für die USA Leiterkarten zu verpacken. Ich bin gespannt, ob man sich die Mühe gibt und man sich morgen so richtig in Zeug legt. Ich muß auch noch die Papiere erstellen. Was eigentlich kein Hexenwerk ist, aber ich will die Papiere nicht auf den letzten Drücker machen. Wenn ich damit fertig bin, bin ich reif für die Insel und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man sich direkt an die Arbeit macht. Das ist aber ganz bestimmt nicht mein Problem, darum kann sich C. dann kümmern. Ich werde ja sehen, was mich erwartet. So schlimm wird es wohl nicht. Wenn es ganz schlimm wird, mache ich pünktlich Feierabend und fertig ist die Laube. Ansonsten war meine Woche völlig unspektakulär. Bis jetzt bin ich nicht einmal mit A. in den Feierabend gestartet. Auch wenn ein kleiner sozialer Kreis immer gut ist, kann ich ihr Geplapper nun mal nicht ertragen. Ich habe genug soziale Kreise, wenn ich S. und T. um mich habe und zwischendurch mit den Jungs quatsche. Da sind solche Sachen echt total überflüssig. So kann das gehen.

Kommentare

02:30 14.02.2019
Wird schon klappen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-13 19:55