Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-02-23 20:05
Jeder ist sich selbst der Nächste

Das war mein Motto der Woche. Es war so viel zu tun, daß es sich für mich gelohnt hätte, länger zu bleiben. Aber wenn so viel zu tun ist, ist man einfach nur froh, wenn man der Firma den Rücken kehren kann. Mir war auch nicht danach, mit A. in den Feierabend zu starten. Ich kann mir ihr Geplauder einfach nicht anhören, wenn ich den ganzen Tag mit mir zu kämpfen habe. Ich bin froh, wenn ich einfach meine Ruhe habe. Da ist mir der kleine soziale Kreis einfach nur egal. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich immer noch selbst entscheiden, wann ich Feierabend mache. Ab Dienstag wird es besser, dann ist T. wieder da. Eigentlich müßte er am Montag im Büro erscheinen, aber da er in seinem Urlaub krank wurde, konnte er die Zeit dran hängen. Ich habe ihm den Urlaub gegönnt, aber man konnte echt merken, daß da jemand fehlte. Die nächsten beiden Wochen werden für mich etwas entspannter. Am Donnerstag habe ich einen Tag Sonderurlaub, meine Eltern haben an dem Tag goldene Hochzeit. Kaum zu glauben, daß die beiden schon 50 Jahre verheiratet sind. Ich glaube, das erlebt man nicht so oft. Für mich ist es das zweite Mal, daß ich jemanden kenne, der so lange verheiratet ist. Ist schon irre. Wenn ich am Freitag in den Feierabend starte, habe ich eh ein langes Wochenende. Ich hätte den Freitag auch noch frei machen können, aber ich habe leider nicht so viele Stunden, um den Tag zu Hause zu verbringen. Die paar Stunden kriege ich auch noch um und mit dem Rosenmontag ist mir schon ein wenig geholfen. Man will ja nicht jammern.

Kommentare

03:46 25.02.2019
Dann mal Daumendrück, dass der morgige Tag ruhiger verläuft als die Woche endete
Und Gratulation Deinen Eltern, schön, wenn es so lange klappt, letztendlich auch für Dich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-23 20:05