Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-02-20 20:15
Frohe Botschaft

Die gab es für mich, was meine Einstufung angeht. S. rief an, um sich bei mir zu entschuldigen. Daß ich anders eingestuft bin, ist nun mal so, nur der Zeitpunkt ist halt unglücklich. Daß es das nur einmal im Jahr gibt, ist völliger Blödsinn. Das haben irgendwann mal die hohen Herren von sich gegeben, damit die Leute nicht ständig nach einer Erhöhung fragen. Bei mir ist man immer noch dran und das ist bei der morgigen Sitzung ein Thema. Ich habe S. gesagt, daß ich vor zwei Wochen bei C. war und er die Mail an Frau K. schickt. Ich warte eigentlich nur darauf, daß man sich von der Perso bei mir meldet. Bis alles geregelt ist, haben wir Juni. Ich lasse mich überraschen. Eine Nachzahlung bekomme ich natürlich nicht. Warum auch, wenn es doch so viel einfacher ist. Eigentlich reagiert man in der Situation völlig falsch. Normalerweise müßte ich jetzt drei Gänge zurück schalten, bis sich die Erhöhung bei mir bemerkbar macht. Doch gerade jetzt ist das nicht möglich. Und was habe ich davon? Nichts. Das gibt noch nicht mal einen feuchten Händedruck, aber das bin ich ja schon gewohnt.

Kommentare

05:05 21.02.2019
Wir haben einen Betriebsrat. Von dem kam das ja, daß man der Meinung ist, daß ich anders eingestuft werde. Man geht den Leuten auch auf die Nerven, damit sich endlich was tut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 20.02.2019
Das läuft bei Euch ja wirklich blöd, bzw. die machen es sich einfach auf Deine Kosten Daumendrück, dass es dann doch baldmöglichst geregelt wird! Habt Ihr einen Betriebsrat? Evtl. könnten die mal nachhaken?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-20 20:15