Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-02-17 19:50
Ich wollte dieses Jahr 10 kg abnehmen...

...fehlen nur noch 14. Und von den 14 kg sind immer noch 50 kg zu viel. Doch dann kommt mir in den Sinn, daß es so gar keinen Sinn macht, sich darüber noch Gedanken zu machen, weil das eh alles für die Rundablage ist. Von daher kann auch alles so bleiben, wie es ist. Daß ich nicht immer glücklich damit bin, lasse ich an der Stelle besser unter den Tisch fallen. Der heutige Tag war echt super. Wenn man so am Fenster steht, ist die Wärme schon ein Genuß. Ich merke, daß sich meine Laune bei dem tollen Wetter echt gesteigert hat. Ich finde es einfach nur perfekt, daß es nicht mehr ganz so dunkel ist, wenn ich am Abend zur Bushaltestelle gehe. Von mir aus kann das jetzt so weiter gehen. Das einzige, was mich noch wahnsinnig nervt, ist die Tatsache, daß ich es am Morgen einfach nicht schaffe, spritzig mein Bett zu verlassen. Das werde ich auch in fünf Jahren nicht schaffen, aber das ist an der Stelle egal. Was dagegen überhaupt nicht egal ist, ist die Tatsache, daß meine Mutter immer schlechter hört. Es ist ein alter Hut, daß sie mit dem Hören Probleme hat, ich kenne das nicht anders. Wenn man ihr was sagt, beginnt sie jeden Satz mit "was" oder "ha". Richtig peinlich wird es, wenn man sie anschreien muß. So was ist echt unangenehm, vor allem dann, wenn ich im Büro bin und mit meine Mutter telefoniere. Ich habe noch nichts gesagt, darf mir aber anhören, daß sie mich nicht versteht. Was auch schwierig ist, wenn sie mir direkt ins Wort fällt. Ein Hörgerät will meine Mutter nicht. Sie ist so lange ohne so ein Teil ausgekommen, da braucht sie jetzt auch keines mehr. Dann schreit man sie halt weiter an und somit ist das Thema vom Tisch.

Kommentare

00:13 18.02.2019
Vielleicht aber doch langsam hinlenken Mein Vater hatte auch ein „Kind im Ohr“ und war sehr glücklich damit. Vielleicht mal testen?
Und Körpergewicht ... Hauptsache gesund
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-17 19:50