Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-12-22 19:50
Gespräche mit meiner Katze...

...werde ich auch in den nächsten Tagen ganz bestimmt nicht führen. Und selbst wenn, dürfte das ziemlich schwer sein, denn ich habe keine Katze. Mir reicht es, wenn ich hier meinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Da erübrigen sich die Gespräche mit besagter Katze. Was das angeht, ist alles im grünen Bereich. Wenn ich ehrlich bin, geht es mir gut. Meine Lust auf Weihnachten und die Feiertage hat sich noch immer nicht eingestellt, aber das ist normal. Und was den Rest angeht, so bin ich eigentlich entspannt. Ich denke zwar noch jeden Tag an meine Mutter und das wird sich auch in der nächsten Zeit nicht ändern, aber die Trauer ist nicht mehr so schlimm. Mir kommen zwischendurch noch immer ein paar Tränen, aber das gehört nun mal dazu. So wie jetzt. Wie dumm von mir, denn ich hätte nicht mit diesem Thema anfangen sollen. Jetzt habe ich den Salat. Aber in ein paar Minuten ist alles wieder okay und ich kann wieder lachen. Auch wenn es schwer fällt, aber es geht. So ist das. Heute haben wir den Weihnachtsbaum zusammen gebaut. Wir haben vor ein paar Wochen bei Toom einen künstlichen Baum gekauft. Das Teil sieht echt gut aus und wenn erst der Schmuck dran ist, ist es bestimmt gar mal so schlecht. Auch wenn mir Weihnachten in diesem Jahr so ziemlich egal ist, würde mir was fehlen, wenn wir keinen Baum hätten schmücken können. Ich finde das auch irgendwie gemütlich. So viel zu diesem Thema. Ansonsten freue ich mich darauf, in den nächsten Tagen nicht so früh zu Bett zu müssen. Das fängt heute schon an. So komme ich sowohl heute als auch nächstem Sonntag in den Genuß, den Krimi zu gucken, denn ich an einem Sonntag sonst nie gucken kann. Es ist echt so cool, wenn man frei hat. In den Genuß müßte man echt viel öfter kommen.

Kommentare

19:45 23.12.2019
Mein Vater steht nicht so unbedingt auf Katzen. Und wenn man einen Hund hat, ist man gezwungen, bei jedem Wetter vor die Tür zu gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:10 23.12.2019
Vielleicht wäre eine Katze gar nicht schlecht? Dein Vater ist doch zu Hause, oder ein Hund?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-22 19:50