Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-12-26 19:50
Die Achse meiner Welt...

...ist noch immer voll im Einklang, denn ich mir stehen noch ein paar freie Tage bevor. Morgen hält der Alltag wieder Einzug und die Leute stürmen wie die Verrückten in die Städte, um Geschenke umzutauschen. Wie gut, daß ich in diesem Jahr damit überhaupt kein Problem habe, denn mit Büchern kann man bei mir nichts falsch machen. Wie heißt es an der Stelle doch so schön? Bei mir liegen Sie richtig. So einfach ist das. Man kann mich auch mit wenigen Dingen glücklich machen. Wenn es mehr nicht ist, habe ich gar nichts gesagt. Weihnachten ist also fast vorbei und somit haben wir die Feiertage ohne meine Mutter gut überstanden. So richtig gewöhnen kann man sich an den Zustand nicht, aber es ist anders wie noch vor ein paar Monaten. Ich glaube, das wird immer besser. Selbst dann, wenn man ab und zu immer noch einen Durchhänger hat. Wenn es mehr nicht ist, ist alles im grünen Bereich. Das war es auch heute. Wir waren lecker essen. Das, was ich eigentlich essen wollte, gab es nicht, weil es eine Feiertagskarte gab. Und das, was ich mir am Ende ausgesucht habe, war richtig lecker. Die Portion war zwar reichlich, aber lange nicht so viel wie das, was ich Ende November hatte. Morgen gibt es dann Fisch. Ist zwar nicht meine erste Wahl, aber den Fisch sollte es vor zwei Wochen schon geben. Man kann eben nicht alles haben. Wenn doch nur immer alles so einfach wäre.

Kommentare

02:43 28.12.2019
Natürlich gewöhnt man sich mit der Zeit an den "neuen" Zustand, der Lauf der Zeit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-26 19:50